« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 13.07.2022

Hess. Turn- & Sportkongress

Anmeldung ab sofort möglich

Hess. Turn- & Sportkongress

Es geht los

Wie wir bereits berichtet haben, können wir uns in diesem Jahr wieder auf den Turn- und Sportkongress freuen. In November, am ersten Adventswochenende (25.-27. November), besteht wieder die Möglichkeit sich sein individuelles Kongressprogramm zu schnüren und sich in den bekannten Bereichen Fitness und Gesundheit, Gerät- und Trampolinturnen, Kinderturnen, Bewegung, Sport und Spiel, Gymnastik, Tanz und Show sowie Sport- und Vereinsentwicklung, fortzubilden.

Anmeldung ab sofort möglich

Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Sie erfolgt wie gewohnt über das Gymnet. Wer noch keinen Benutzernamen und kein Passwort hat, kann dies problemlos über das Gymnet anfordern. Falls noch Fragen zur Anmeldung aufkommen sollten, hilft Katja Leib per E-Mail (k.leib@htv-online.de) gerne weiter.
Zur Anmeldung

Kongress der kurzen Wege

Anders als bei den früheren Auflagen des Kongresses in Darmstadt, wo insbesondere die Praxisseminare auf Turn- und Sporthallen in der ganzen Stadt verteilt waren, wird dieser Kongress eine Veranstaltung der kurzen Wege sein. Alle Seminar- und Workshop-Räume, die Unterkünfte, das Sportrestaurant sowie alle Angebote des Rahmenprogramms sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Überblick Standorte

Der Kongress auf Instagram

Den Turn- und Sportkongress gibt es auch auf Instagram. Langsam aber sicher wird sich der Account von nun an mit Leben füllen. Es lohnt sich also auch hier Follower zu werden um keine wichtigen Infos und inhaltlichen Ankündigungen mehr zu verpassen! Zum Kongress-Account
 
 
Facebook Account RSS News Feed